Sluurpy > Restaurants in Berlin > Republic Berlin

Republic Berlin - Berlin - Fotoalbum

Chillig und man bekommt nichts vom Straßenverkehr davor mit. Freundlicher, entspannter Service (mit Selbstbedienung). Auswahl an warmen Speisen wechselt oft, ist vom Konzept her an Food Trucks angelehnt, aber mir persönlich nicht reichhaltig genug zum satt werden. Mehr vegetarische Speisen fände ich
Interessante Location. Einladend und gemütlich
Wirklich schön zum Sitzen und überaus freundliches Personal. Die Getränkepreise sind leider etwas hoch und es gibt nicht wirklich eine günstige Alternative. Auch wenn eine kleine Auswahl angeboten wird, ist es doch eher ein Ort zum Trinken als zum Essen.
ICH LIEBE die familiäre Atmosphäre und die Gemütlichkeit! Die Küche ist immer wieder aufs neue grandios. Im regelmäßigen Turnus wechselt die Speisekarte, was aus meiner Sicht auch für sich spricht. Es ist einer der schönsten und originellsten Biergarten die ich gesehen habe. Ein "MUSS" , dort vorbe
Cooler lost Palce, Geheimtip fernab der Komerzstrassen. Seeeehr leckere vegane Pizza!
Super chillige Location um nach der Arbeit zu entspannen. Speisen- und Getränkeangebot sind ausreichend und preislich okay. Nur zu empfehlen, wenn man draußen und abseits des Stadtlärms etwas entspannen möchte.
War nice, wir sind hin weil ich den Kindern gesagt hab, sie können in einem Doppeldecker Bus essen, hat ihnen gefallen. Biergarten ist schön, internationales junges Publikum. Aber schade,dass es kein Schanzenbräu und keine Burger mehr gibt..., sorry aber Spalter reicht nicht an Schanze rot ran :)
Super entspanntes Ambiente, leckeres Essen und Trinken, tolle Leute!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch