#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Möve Im Felsenkeller

Möve Im Felsenkeller - Berlin - Fotoalbum

Tolle Traditionskneipe mit Original Interieur aus den 20er Jahren. Keine Musik, kaum Hipster. 1 Stern Abzug für die Preisgestaltung bei einigen 0,5er Hellen.
Tolle alte Bar mit einer Einrichtung aus den 20ern. Eine große Auswahl an Fassbieren und kleine leckere Snacks. Hier trifft sich der Kiez. Mein Tipp: Tegernseer Helles und Käse-Wurstsalat.
Mein Lieblingsort für ein gepflegtes Bier. In Corona-Zeiten (leider) die einzigen die ich kenne mit Kontaktnachverfolgungskarten.
Urige Kneipe. Es ist eine Schlauchkneipe, der Raum ist also sehr lang und schmal. Es gibt hier 8 Biere vom Fass und noch viel mehr aus der Flasche. Am frühen Abend gibt es einfaches, aber leckeres Essen. Alle, die hier bedienen, sind nett, witzig und freundlich. Außerdem sind hier off nette Gäste, d
Sehr schöne traditionsreiche Kneipe mit guter Bierauswahl. Dazu gibts kleine Gerichte wie Würstchen mit Kartoffelsalat, ebenfalls klassisch und gut. Bierpreise sind allerdings für meinen Geschmack etwas steil kalkuliert.
Uralte kleene Berliner Kneipe.
Grausamer Laden. Eine Stimmung wie auf einer Beerdigung. Leute sind echt merkwürdig. Wenn neben dem Späti bessere Stimmung herrscht, dann weiß man wie merkwürdig es im Keller sein muss.
Urgemütlich, ein echtes Original. Leckeres Bier, leckere Landjäger, garantiert nicht „fancy“! Ein toller Ort (garantiert immer voll am Wochenende)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch