Sluurpy > Restaurants in Berlin > Chez Dang

Chez Dang - Berlin - Fotoalbum

Sehr gute Küche, sehr nettes Personal. Die Zutaten schmecken immer sehr frisch. Wer unter anderem wirklich auch scharfes Essen mag, wird hier fündig.
Nam loc und Frittierte lucky bags super
Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung und uriges Lokal!
Ölig, unfreundlich, eher geschmacksneutral und Service nicht gut. Werde nicht wieder hingehen
Tolles Larp (hier Nam Toc genannt). Versetzte mich sofort nach Laos zurück, wunderschöne Erinnerungen. Das Laos Treasure Island B klingt zwar verlockend, waren leider nur einfache Chicken Wings, das war ein Flop. Die Preise finde ich etwas hoch für die Menge an Essen, aber das war i.O., laotisches
Super lecker 😊
Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Bedienung Ist sehr nett. Dem Essen fehlt vielleicht etwas der besondere Pepp aber es ist sehr frisch zubereitet. Unter Umständen ein wenig teuer für das Gebotene.
Gute Pho
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch