Raymons - Das Fischrestaurant

Raymons - Das Fischrestaurant, Berlin Frieda-Arnheim-Promenade 7 - Berlin

Now open
Meeresfrüchte
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Raymons - Das Fischrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1770 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
111 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1022 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2022
4,6
308 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
69 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 24/08/2021
4,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,0
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 09/07/2022
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/04/2021
3,0
57 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 22/12/2020
3,0
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Russ Ingham
+5
looks like a nice place to eat with friendly and helpful staff only had time for a drink but well worth a visit
Facebook
Valentina Fentzling
+5
War sensationell, herzlichen Dank an die Küche und die schönen Service Laddies� lg aus Zürich
5
AKOFRI G.
+5
Das Restaurant ist der Knaller. Erst dachte ich besseres Nordsee Restaurant aber völlig unterschätzt. Das Essen ist unglaublich gut, lecker und wunderschön angerichtet. Wenn wir wieder in Berlin sind ist es ein Ziel unserer Reise. Danke an den Betreiber und die Angestellten. Exzellent
4
Sabine Pauls
+4
War bisher nur einmal vor einiger Zeit da. Hat mir gut gefallen. Angenehme Atmosphäre und das Essen war gut. Bei guten Wetter kann man entspannt draußen sitzen.
5
Martin Stark
+5
Vielen Dank an das ganze Team. Ihr habt meiner Partnerin und mir einen wunderschönen Abend beschert. Der Gruß aus der Küche hat unglaublich viel Appetit auf Weiteres gemacht. Die Vorspeise hätte ich den ganzen Abend lang essen können. Beim Hauptgang wurden alle Geschmacksnerven angesprochen, diese Auswahl auf dem Teller mit so leckeren Highlights, der Wahnsinn. Der Schokoladenkern war so lecker beim Dessert, nur zu Empfehlen. Jeder der ein tolles Erlebnis mit perfekt zubereitetem Essen möchte, sollte das Raymons ausprobieren. Danke auch an den Koch Deniz der sich persönlich erkundigt hat, ob uns sein Essen mundet. Wir kommen wieder!
5
Sandra Borchert
+5
Das beste Fischrestaurant welches ich in Berlin kenne. Leider ist Fisch immer teuer, sodass ich mir den Genuss nur selten gönnen kann. Aber ansonsten ist das Restaurant bestens zu empfehlen. Super Service in angenehmer Atmosphäre und alles immer frisch zubereitet und lecker.
5
Katharina Fischer
+5
Besser kann ein Fisch Restaurant nicht liegen. Direkt am Wasser mit fantastischen Blick und dazu noch ganz ruhig. Ich habe selten so gut gegessen. Das Essen ist auf dem Punkt und es gibt jeden Sonntag einen klasse Brunch. Mein Lieblings Restaurant wenn es um Fisch geht.
5
Marion Reinke
+5
Super leckeres reichhaltiges Essen trotz Coupon, schnelle und freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Raymons - Das Fischrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Raymons - Das Fischrestaurant

84 4 4.6 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1770 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 54842743

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1