#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Misirlou Bar

Misirlou Bar - Berlin - Fotoalbum

Die Drinks fanden wir toll, aber die Kellnerin hätte netter sein können. Sie wirkte genervt und knallte uns die Getränke regelrecht auf den Tisch. Sowas geht nicht.
Lieblingsbar! Es ist immer nett hier, egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit. Entspannte Atmosphäre, Preise in Ordnung.
Nicht zufrieden. Bedienung ließ uns lange warten, verhältnismäßig hohe Preise und dafür Getränke die nicht gut geschmeckt haben. 8,50€ für einen Caipirinha der nach Limettenkonzentrat schmeckt... für mich kein schönes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Gemütliche Bar mit sehr guten Cocktails zu moderaten Preisen. Ab 21 Uhr ist Laptop Verbot (würde auch sonst die Stimmung verderben) und es gibt einen separaten Raucher Bereich. Man sitzt entspannt im Halbdunkel. Für Unterhaltungen in der Gruppe etwas zu laut aber perfekt zu zweit. Auch die alkoholfr
Wir haben 6 Stunden darin verpasst und als wir Nachmittags uns dort rein gesetzt haben, war es ein tolles Erlebnis mit einem freundlichen Mann als Servicepersonal, leider gab es ab 19 Uhr einen Wechsel im Service und damit ist leider der Service in den Keller gesunken, 5 Menschen als Service haben e
Guter Service, Getränkezubereitung gut sowie günstige Preise. Beste Musikmischung der Strasse.
Sehr zu empfehlen dieser Laden. Ich will ihn nicht mehr missen 🍸🍹🍺🙂🍀🎉✌🏼
Ist absolut toll hier!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch