#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Heimlichtreu

Heimlichtreu - Berlin - Fotoalbum

Gestern hat sich das Team #heimlichtreu mal wieder selbst übertroffen. Exzellenter Service in einem sehr schönen Ambiente! Vielen Dank
Das heimlichTreu ist in der Anklamer Str. 38, in 10115 Berlin, gelegen. Es handelt sich hierbei offensichtlich um ein nobles Restaurant. Das Ambiente und die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Außerdem gibt es hier viele nette Gäste. Ich habe dort ein gepflegtes Bier getrunken und eine Ente Hagebutt
Diese Reservierung lohnt sich! Wir hatten einen wunderschönen Abend und sind aus dem Schwärmen (auch 2 Tage später) nur spärlich rausgekommen. Hier passt alles: Super freundliche Mitarbeiter*innen, abgestimmte kreative Speisen, die nicht abgehoben sind, ein wirklich großartiger Barkeeper mit einem t
Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist anständig und stilvoll. Die Toiletten sind konstant rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit mei
Das Essen war in Ordnung, der Garten ist herrlich, ABER direkt neben unserem Tisch tummelten sich mindestens eine Ratte und mindestens 6 Mäuse oder Rattenkinder - wirklich keinen halben Meter entfernt. Dies ist absolut inakzeptabel für ein Restaurant!!! Wir haben uns umgesetzt und dem Service den Gr
Ich kann dies Lokal sehr empfehlen!Die Bedienungen sind fortlaufend überaus bestrebt und ohne Unterlass zuvorkommend!Die Sitzplätze wurden vorbildlich geputzt und die Stühle waren ungemein bequem.Testet diese gute Küche, auf der Karte ist in der Richtlinie für jeden was dabei.
Top location bei herrlichem Sommerabendwetter, guter Musik und sehr gutem Service. Das Essen durchaus innovativ, mit neuen Kombinationen und Komponenten. Leider waren drei der insgesamt elf Komponenten nicht stimmig (1) oder schlicht versalzen (2). Der Weißwein schmeckte etwas leer (oder die Flasche
Alles lecker, aber es gibt genauso gutes Essen auch günstiger. Atmosphäre ist wunderbar, aber für das was kommt, ist das Essen zu wenig für den Preis. Das teuerste Gericht - Rind war nicht wirklich lecker, der Rest allerdings schon. Aber einfach ein bisschen zu wenig und auch keine "einfachere" Wein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch