Sluurpy > Restaurants in Berlin > Abelos

Abelos - Berlin - Fotoalbum

Habe das Restaurant Internet entdeckt und die Speisekarte klang sehr gut. Das Restaurant ist toll eingerichtet und man fühlt sich da sehr wohl. Die Bedienung war super freundlich und sehr aufmerksam. Auch das Essen war super lecker, alles war super und perfekt. Ich kann nur sagen das Abelos ist abso
Tolles, familiengeführtes Restaurants. Wie schön, auch ein Restaurant mit so toller griechischer Küche in der Nähe zu haben:) Schön gelegen auf dem Weg von Hermsdorf nach Frohnau. Immer frisch, zuverlässig lecker und ein unglaublich herzlicher Service. Zum Liefern oder vor Ort in schönem Abiente, au
Wir haben diesen Griechen durch Zufall entdeckt und sind total begeistert. Das Essen ist köstlich!!!! Alle sind super nett und aufmerksam. Was will man mehr.....
Tolles Ambiente, toller Service und ein großartiges Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr zu empfehlen, wenn man mal Lust auf die tolle griechische Küche hat
Wg. Corona fand unser Candle-Light-Diner zu Hause statt. Die warme Vorspeise hat die südländische Sonne ins kalte Berlin gebracht und die Hauptspeisen waren Genuß pur! Und dann noch alles pünktlich auf die Minute geliefert. Wir freuen uns schon auf den nächsten griechischen Abend.
Sehr schönes Restaurant mit einem super freundlichen Personal. Zum Anfang wurden uns die Tagesgerichte angesagt und bei der Weinkarte konnten wir div. Weine vorher probieren. Mal eben kein Standard Grieche
Nette Atmosphäre, Essen super, Personal höflich und zuvorkommend. Was will man mehr !!!
Ein klassischer Grieche, aber ein bisschen mehr. Ein Familienunternehmen, sehr harmonisch, mit einem über dem gewohnten Niveau an Speisenangebot, freundliche, herzliche Bedienung, auch das Getränkeangebot ist zwar nicht umwerfend, aber angemessen. Eine überzeugende Empfehlung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch