#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Don Sushi

Don Sushi - Berlin - Fotoalbum

sehr gutes Sushi , super günstige Preise, man bekommt immer noch einen Platz. Gehen dort gerne hin. Kann ich empfehlen!
Preislich top. Gute Sushi Qualität. Freundliche Bedienung. Schnelle Zubereitung.
Definitv super Laden! Hier wurde ich nie enttäuscht. Zügig frisch zubereitet und faire Preise.
Super leckeres Sushi, sehr nette Bedienung und unfassbar preiswert!! Unser Lieblings Sushi-Laden in Friedrichshain!
Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Service.
Gutes Sushi. Normale Preise. Einfache Ausstattung.
Das Don Sushi ist eine sehr angenehme Abwechslung zum hektischen Trubel in der Umgebung. Hier kann man zur Ruhe kommen, sich ganz auf das gute Sushi und die wirklich empfehlenswerte Miso Suppe fokussieren und einen Gang runter schalten. Die Atmosphäre ist fast schon meditativ beruhigend. Don Sushi g
Freundlicher Service, preiswert, schnell und lecker 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch