Sluurpy > Restaurants in Berlin > Steakhaus Barbecue

Steakhaus Barbecue - Berlin - Fotoalbum

Ein solides Steakhaus das gute Steaks serviert. Der Service ist überwiegend freundlich und aufmerksam. Insgesamt kann man dort immer wieder mal einkehren, wenn es einem nach Steaks gelüstet.
Das Steakhaus Barbecue ist kein Nobelsteakhaus. Kann man bei den doch recht günstigen Preisen auch nicht anders verlangen. Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Das Essen angemessen.
Es ist dort sehr lecker und preislich in Ordnung. Die Kellner sind freundlich. Habe nichts zu meckern.
Die Spare Ribs bestanden leider fast nur aus ungenießbaren Fett. Aber dafür war das Känguru absolut richtig lecker. Tolle Qualität und schön gebraten.
Wir kommen regelmäßig ins Steakhouse! Die Kellner sind sehr freundlich und immer gut gelaunt, sodass es immer ein tolles Erlebnis ist dort zu essen! Das Essen selbst ist ebenfalls nur zu empfehlen, bisher jedes Mal etwas anderes probiert und immer sehr schmackhaft gegessen!
Immer ein Essen wert .......tolles Restaurant.....weiter so :)
So so liebes Personal, immer wieder und jedes Mal. Die Knoblauchsuppe ist Weltklasse. Ich hatte dort noch nie, ein Essen welches nicht schmeckt!!
Sehr interessantes Essen, gute Portionen zu reellen Preisen. Nettes Personal. Zum Essen zu empfehlen, für längeres Sitzen könnte es gemütlicher sein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch