#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Asia Snack

Asia Snack - Berlin - Fotoalbum

Gute chinesische Küche (auch Sushi, wer sowas mag) sehr preiswert und lecker zubereitet. Uns hat es geschmeckt, es gab nichts zu meckern.
Das Ambiente des Ladens ist eher abschreckend...Aber Hut ab für das (Tofu) Curry! Ich habe die Gemüse Sorten gezählt und es waren 9 an der Zahl. Das habe ich bisher selten so bekommen. War alles frisch und lecker!
ESSEN SEHR LECKER ,INHABERIN UND PERSONAL IMMER SEHR FREUNDLICH 👍
Ich hatte hier Ente kross auf Gemüse. Die Ente war wirklich kross, allerdings war das Gemüse wirklich wenig auf dem Teller. Die Erdnussauce passte, war aber nicht besonders. Bestuhlung auch draußen, Essen auch zum Mitnehmen. Ich würde den Imbiss so nicht mehr besuchen.
Geschmacklich sehr gut 👍 4 Sterne! ⭐⭐⭐⭐ 3 nur weil die Tische etwas weniger klebrig hätten sein können, der Laden nicht sehr schick oder einladend aussieht.... Klebrige Tische... Aber es soll ja um den Geschmack gehen.... Und da war sehr zufrieden 👍👍👍⭐⭐⭐⭐
Mein Gericht war ganz gut (Udonnudeln mit Rind in einem Kokosmilch-Curry-Fond), es hätten evtl paar mehr Nudeln sein können. Vom Geschmack her 4-5 Punkte, aber der Bereich, wo man sitzt und isst, könnte ein bisschen mehr Liebe bei der Einrichtung und ein bisschen mehr Sauberkeit vertragen.
Sehr gut angerichtet, sehr lecker und obendrein auch noch preiswert!
Mega leckere Tempura fried Sushi rolls!! Super gute Preisleistung! Habe liefern lassen. Nur etwas zu viel Verpackungsmüll und Plastik
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch