#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bruno

Bruno - Berlin - Fotoalbum

Lieber Bruno, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Glück, Gesundheit, Erfolg sowie jede Menge Freude und Spaß im neuen Lebensjahr! Herzliche Grüße aus Franken, auch an Tina Euer Christian Seyfferth
Sehr gutes Essen, keine Menü oder Getränkekarte. Bruno ist n Netter, der aber auch gern saloppe Sprüche bringt. Pro Person kann man so 35-40 Euro rechnen.
Bei Bruno ist eine nette Atmosphäre. Wer eine Speisekarte wünscht, fragt einfach Bruno. Hier werden die Gerichte serviert, die saisonal frisch sind und was der Markt gerade anbietet. Ich kann das Bruno nur wärmstens weiterempfehlen.
Immer wieder Super Essen bei Bruno! Und super Weine!
Es ist immer wieder ein Genuss. Danke Bruno für den schönen Abend, das Essen war wieder grandios. Vitello tonnato, Spaghetti Vongole, alternativ Pasta mit Hirsch und dann Lamm, so zart und zu guter Letzt natürlich Zabaglione. Alles begleitet von köstlichen Getränken. Besser geht nicht.
Mein erster Besuch hier.Das Essen war super. Weine und Grappa aus dem Keller sensationell. Bruno ein toller Gastgeber mit viel Witz und Humor. GERNE WIEDER👍 Dieben Stunden im größeren Kreis getafelt. Toller Abend
Wer SPAGHETTI ALLE VONGOLE mag: bei BRUNO schnörkellos und klar, ohne überflüssige Zutaten - für mich jedes Mal der zweite Gang. Heute habe ich anschließend PFERDESTEAK gewählt; do it! Die erste Flasche: Spumante: ein weißer Lambrusco - wo gibt es das sonst!!! Super Geschmack! Der zweite Weiße von M
BRUNO IS THW BEST......absolute Top Empfehlung..
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch