Weisses Rössl

Weisses Rössl, Berlin Heinersdorfer Strasse 15 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weisses Rössl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 124321 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1368 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,8
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
4,5
128 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
101 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,4
61872 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/04/2023
3,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
55 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
96 Bewertungen

PC

Picclick de
Last update on 22/12/2020
5,0
60513 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andreas Buchwald
+5
Wir haben dieses Jahr zu Weihnachten unser Familienweihnachtsessen ins Weiße Rössl verlegt. Toller Service, total nette Bedienung, rührende Versorgung unserer Enkeltochter (1,5 Jahre, Kinderstuhl, Malstifte, Süßigkeiten) und ... einen Gänsebraten, wie man sich ihn zu Weihnachten wünscht und vorstellt. Auch die anderen Speisen trafen voll ins Schwarze. Also, die nächsten Besuche sind schon sicher, gerade der Biergarten im Sommer ist ein Muss!!!
Facebook
Nils Key
+5
Sehr leckeres Essen, so wie man die Bayrische Küche kennt und schätzt! Das rustikale Ambiente und das freundliche Personal lädt zum verweilen ein! Freu mich schon auf den Sommer und das erste Bier im Biergarten dort!
5
Inga Siering
+5
Wir haben für 4 Erwachsene und 1 Kind bestellt; es kam geliefert ! Wir waren nicht sicher ob es heiß genug hier ankommt , vor allem bei der Haxe waren skeptisch! Aber es war super ! Es kam richtig heiß an und hat alles super geklappt! Sehr leckeres Essen und super Lieferzeit! Wir hatten Hunger und sind jetzt gesettigt und glücklich!
5
Michael Schwarz
+5
Unglaublich leckeres bayerisches Essen! Das Münchner Schnitzel kann ich nur empfehlen. In diesen schwierigen Zeiten wurde auch eine Lieferung angeboten und auch da war das Schnitzel sehr gut!
5
Sascha
+5
Einfach. Nur. Lecker. Und gemütlich. Und voll - unbedingt reservieren!
4
corina reck
+4
Donnerstag 20Uhr. Angerufen und noch einen Platz ergattert. Das Restaurant war voll. Unser Hund war trotzdem willkommen. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen stand recht flott auf dem Tisch. Hier kommen wir gern wieder her.
5
Norbert Löv
+5
Habe hier mit meiner Frau die Porzellanhochzeit gefeiert, vorab mit der Wirtin gesprochen und gravierte Gläser vorbei gebracht. Am Ehrengast gut gegessen, super freundlich begrüßt und bewirtet worden. Es war sehr schön hier
5
Biene Wendland
+5
Das Personal ist sehr freundlich und nett. Alle regeln werden eingehalten. Essen ist super. Kann man jeden enfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weisses Rössl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weisses Rössl

81 4.3 4.5 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 124321 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 7723030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1