Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cent Anni

Cent Anni - Berlin - Fotoalbum

Eine sehr schmackhafte Kürbissuppe mit Garnelen und ein sehr leckeres Bruschetta. Essen vom Feinsten zum sehr schmalen Taler. Vielen lieben Dank für den super schnellen und sehr netten Service vom Oberkellner Sahbi.
Ein Lokal wo man als Tourist gleich mal nach dem Museums Besuch reinstolpert. Habe dort Kaffee und Kuchen gegessen. Cheesecake war okay, ich glaube er war nicht gekühlt. Beim Kaffee wollte ich Eiswürfel dazu haben. Der Kellner hat okay gesagt, wurde leider vergessen. Der Service am Anfang war sehr u
Gute Auswahl an Getränken und Essen, welches auch gut schmeckt und bis spät abends serviert wird. Preise sind im Vergleich zu den benachbarten Lokalitäten erheblich realistischer und entgegenkommender. Teilweise etwas längere Wartezeit, aber man geht dort ja eigentlich auch hin, um die Aussicht und
Sehr leckerer Käse und Apfelkuchen zu einem akzeptablen Preis 3,5€. Freundliche Bedienung ebenfalls vorhanden.
Das kleine Café unter der S-Bahn-Station ist wirklich gemütlich und bietet einen schönen Blick auf die Museumsinsel. Der Service war schnell und die Torte hat einfach grandios geschmeckt!
Sehr unfreundlich .... Getränke sind aber recht billig... maxmimal 1 stern für den Preis...
Sehr gutes Essen, toller Service
bei sonnigen Wetter im Außenbereich eine wunderschöne Zeit vollbracht - sehr freundlicher Service, obwohl nicht verpflichtet, wurden wir am Liegestuhl mit Berline Weiße + Flammkuchen bedient - beides war wunderbar - in Sicht- und Hörweite des DOMs
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch