#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zaim Falafel Wsp

Zaim Falafel Wsp - Berlin - Fotoalbum

Top Laden mit wirklich guten Saucen. Fleischgerichte wie auch vegetarische Speisen sind gleichermaßen zu empfehlen. Preis / Leistung 5 sterne
Einer der besten arabischen Läden in Berlin, super frische Zubereitung der Speisen, große Auswahl bei völlig angemessenen Preisen. Ich kann die Nr. 13 nur empfehlen (siehe Bild) und werde trotz sehr großen Hungers sogar satt! Nur zu empfehlen! :)
War früher besser! Der Geschmack hat nachgelassen(nicht mehr typisch libanesisch und hochwertig gewürzt), Preis ist in Ordnung aber schmeckt deutlich „billiger“ als früher.
Leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter, hausgemachter Spieß, keine Fertigprodokion. Deshalb sehr zu empfehlen.
Die Gerichte sind sehr lecker, man wird schnell bedient und die Teller machen mehr als satt. Hier gibt es Gerichte mit Fleisch, oder komplett vegan. Ein Kritikpunkt habe ich allerdings: die Toilette ist in einem schlechten Zustand.
Sehr leckeres Essen. Ich kann die Nr. 20 empfehlen (Makaliteller). Preis/Leistung passt. Ein Punkt Abzug da ich die meisten Mitarbeiter als etwas unfreundlich empfinde.
Für mich bleibt es immer noch der beste schawarma in Berlin. Hab einige ausprobiert die auch bessere Bewertungen haben, aber der ist für mich immer noch der beste, ich empfehle mit Petersiliensalat.
Zum ersten mal da gewesene und waren sehr begeistert. Das Gemüse war super auf denn Punkt gegart, die Soßen waren einfach super. Zum Schluss muss der Salat erwähnt werden er rundet das ganze Gericht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch