Chelany Restaurant

Chelany Restaurant, Berlin Torstraße 221 - Berlin

Now open
pakistanisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chelany Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2610 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1111 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,8
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
46 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 16/02/2021
4,5
3 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
18 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 07/08/2020
3,5
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,6
1 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 06/04/2023
4,4
35 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,7
496 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
708 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Torben Mauch
+5
Ja, die 4,7 Sterne (Stand 10.09.2020) sind vollkommen verdient. Ein tolles Restaurant. Es gibt einen Außenbereich und einen einfach eingerichteten Innenbereich. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Das Essen ist ein Mix aus pakistanischen und indischen Spezialitäten, die auch meinen Freunden, die aus Pakistan kommen, sehr gut geschmeckt haben. Nicht zu scharf, aber mit dem richtigen Pep. Sanitäranlagen ebenfalls sauber. Auf jeden Fall kann man hier einen tollen Abend verbringen.
5
Andreas Smagaz
+5
Der Zufall führte uns am Sonntag Abend in diese Gaststätte. Erfreulich, dass man hier nicht nur die üblichen indischen Gerichte, sondern auch pakistanische Varianten erhalten kann - ein Plus für die kulinarische Vielfalt in unserer Stadt. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und sehr schmackhaft. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
5
Michael Spieß
+5
Wir waren gestern das erste mal...jedoch nicht das letzte mal im Chelany. Wir hatten ein 4-Gänge Menü über Groupon gekauft...einfach lekka 🤤. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich...die Cocktails 🍹🍹 sind saulecker und alle handcrafted. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich...da ist für jeden etwas dabei.
5
BLACK LION
+5
Ich habe dort mit meinen Freunden einen wirklich schönen Ort mit einer Vielzahl von Speisen besucht. Dies ist ein schöner Ort, um mit Ihrer Familie und Freunden zu genießen.
5
Do He
+5
Aufmerksamer Service, große Portion, leckeres Essen. Die Musik könnte bisschen ruhiger sein aber es gehört wahrscheinlich dazu einfach.
5
Lia
+5
Ich habe beim Chelany die Dal Suppe und das Naanbrot bestellt, dazu einen Cocktail. Es war das beste pakistanische Essen, das ich je hatte. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war einfach super. Bei meinem nächsten Berlinaufenthalt komme ich definitiv wieder.
4
K.-M. K.
+4
Geschmack war gut, preislich angemessen
5
Lügro Management
+5
Bestes indisches Restaurant in Berlin !! Leckeres Essen und professioneller Service zu einem vernünftigen Preis. Es ist ein Ort, an den man gehen kann, wenn man echtes indisches Essen sucht.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:45
Dienstag:
12:00 - 23:45
Mittwoch:
12:00 - 23:45
Thursday:
12:00 - 23:45
Freitag:
12:00 - 23:45
Samstag:
12:00 - 23:45
Sonntag:
12:00 - 23:45

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chelany Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chelany Restaurant

85 4.6 4 4.5
Cuccis 70 3
Strassenbahndepot Heiligensee 87 4.5 4 4.5
Bahar Restaurant 85 4.1 4.5
Clubrestaurant 84 4.2 0
La Vong 81 4.1 4.7 3
Steakhouse Giovanni 95 4.5 5
Kumru 97 4.5 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2610 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 52102600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1