#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kaffee Pausenbrot

Kaffee Pausenbrot - Berlin - Fotoalbum

Die besten Franzbrötchen und sehr nette Mitarbeiter. Alles andere schmeckt auch lecker.
Kleiner feiner laden mit vielen leckeren Bio Produkten. Und mit freundliche Mitarbeiter*in
Es braucht nicht viel für eine kleine Auszeit, bei mir reicht schon ein Stück Apfelkuchen und Espresso beides sehr gut ... Bis zum nächsten Mal
Schönes kleines Kaffee mit netten Kleinigkeiten und Snacks
Yummy! Hier gibt es sehr leckere kleine Kuchen, Porridge, Brot und hausgemachte Salate. Der Kaffee ist wahnsinnig lecker und es gibt noch viel Auswahl zum Verfeinern wie Vanillezucker, Sirup, Zimt etc.
Sehr nette Bedienung!
Ein süßer kleiner Laden und sehr freundliches Personal. Das überbackene Brot, die Brownies und der Kuchen den ich hatte waren super lecker. Wer gerade in der Nähe ist, sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen.
Bester Cappuccino dort in der Gegend. Sehr nettes Personal. Die Brote sind etwas teuer, aber auch sehr lecker und reichlich belegt. Wir sind öfter hier.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch