#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Der Everest Restaurant

Der Everest Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Wir bestellen dort regelmäßig, und das Essen ist jedes Mal ausgezeichnet und schmeckt auch jedes Mal gleich gut. Kein Gericht schmeckt wie das andere, hier werden keine Standardsaucen benutzt. Jedes Gericht hat einen besonderen, eigenen Geschmack.
Leider konnte ich bisher noch nicht vor Ort essen. Das gelieferte Essen ist sehr schmackhaft und die Portionen ausreichend, auf unsere speziellen Wünsche wurde auch eingegangen. Das bestellte Entenfleisch hatte eine sehr angenehme Konsistenz. Was ich etwas störend fand das drei der vier bestellten G
Das Restaurant liegt gleich um die Ecke, so dass wir hier öfter zu Gast waren bzw. jetzt in der Corona-Zeit etwas bestellt und mit eigenem Geschitt abgeholt haben, sehr praktisch:) Schmeckt immer sehr gut, ich freue mich schon auf das nächste Mal! Und toll, dass man mit Karte zahlen kann.
Das Essen ist ziemlich gut, und das Personal ist mega bemüht, dass man zufrieden ist. Der Salat allerdings war nicht toll. Zwar frisch, aber viel zu groß geschnitten, und beim Dressing hat man wohl auf ein Fertigprodukt zurückgegriffen. Generell fehlt in der Speisekarte bei den Gerichten auch Gemüs
**Bestellung über Lieferando** Bestellt habe ich das Butter-Chicken und als „Beilage“ das Garlic Naan. Der Basmati-Reis war schön fein und lose, wie Basmati halt zu sein hat. Die Soße des Butter-Chicken war relativ tomatig und intensiv in der Würze, was mir sehr gefallen hat. Das Naan war wirklich
Sehr lecker und gute Portionen! Ein bisschen mehr Salat bei Lieferungen für zwei Personen wäre schön. Aber sonst top.
Gerade über Lieferando bestellt. Das Essen kam 20 Minuten früher und war köstlich. Mein neues Go-To Restaurant für indische und nepalesische Küche. Die Naans waren besonders lecker. Ich werde schon bald wieder hier bestellen!
Das Essen war gut aber nicht sensationell gut. Wir haben paar Gerichte über eine Lieferdienst Webseite vorbestellt. Das Batura Brot schmeckte gut und Chicken Tikka Masala hatte eine gute Schärfe allerdings die Vorspeise - Chicken Pakoras also ein paniertes Hühnerfilet kam in vielen kleinen Stücken (
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch