Knofel - Das Knoblauchrestaurant

Knofel - Das Knoblauchrestaurant, Berlin Wichertstr. 33 - Berlin

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Knofel - Das Knoblauchrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2331 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
833 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
2,8
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,4
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,3
826 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/07/2022
4,3
103 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
65 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/08/2021
4,5
104 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
3,5
63 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,5
67 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
3,5
63 Bewertungen

Bewertungen

5
Der Wolf
+5
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen, wirklich alles mit Knoblauch. Auch außergewöhnliche Speisen und Getränke. Ich würde nicht jede Woche hier essen, aber als Gaudi ab und an. Unser Hund wurde auch gerne gesehen. Hygiene wird eingehalten.
5
Martin Looter-King
+5
Wir geben 6 von 5 Sternen!!!! Lieferung war heiß und pünktlich. Super nettes und freundliches Lieferpersonal. Das Menü war sehr lecker, Fleisch sehr zart und ausreichend! Wir haben nicht das letzte Mal bestellt! Sehr zu empfehlen!!!!!
5
Sabrina Schlüter
+5
Was soll ich sagen ! Es ist der Hammer dort zu essen. Sowas leckere habe ich schon lange nicht mehr gegessen, der Namen macht alle Ehre einfach top. Vielen Dank für den extra wünsch nach dem dip zum mitnehmen. Das Personal 100%freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so. Und wenn ich mal wieder hier bin werde ich wieder vorbei schauen.
5
Susan Bendig
+5
Lange nicht so gutes Essen gegessen. Es war eine regelrechte Gaumenfreude für uns. Wer Knoblauch mag wird Knofel lieben!!! Absolute Empfehlung und sehr gerne wieder.
5
Herbert Gille
+5
Schon viel von gehört und heute endlich dort gewesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung sehr zuvorkommend. Speisen und Getränke sehr Lecker. Ich kann es nur weiter Empfehlen
5
Juliane Jüptner
+5
Das Restaurant gehört zu meinen Favoriten hier in Berlin. Wer Knoblauch liebt ist hier genau richtig. Von der Vorspeise bis hin zum Dessert - an Knoblauch mangelt es hier nicht. Selbst die Getränke sind mit der weißen Knolle gewürzt und sehr lecker! Das Ambiente ist sehr Urig und man fühlt sich direkt wohl. Hier steckt viel Liebe im Detail! Die Bedienung ist manchmal leider etwas überfordert wenn das Restaurant sehr voll ist, aber das ist verständlich und nachvollziehbar. Trotzdem bleibt sie immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Knofel wirklich jedem empfehlen. :)
5
Cindy Bretzmann
+5
Hier schlägt das Herz aller Knoblauchliebhaber höher. Es ist faszinierend, was man aus der kleinen Knolle alles machen kann. Tolles Essen und der Knoblauch kann einfach nicht zu viel werden. Sogar Getränke und Dessert werden mit Knoblauch angeboten. Die Bedienung ist freundlich und man fühlt sich hier willkommen. Alles sauber und gepflegt. Man hat die Möglichkeit ein Mitbringsel mitzubringen. Wir haben uns für die rote scharfe Knoblauchpastasauce entschieden.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
14:00 - 00:00
Samstag:
13:00 - 00:00
Sonntag:
13:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Knofel - Das Knoblauchrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Knofel - Das Knoblauchrestaurant

78 4.3 4.4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2331 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4476717

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1