Sluurpy > Restaurants in Berlin > Döner 44

Döner 44 - Berlin - Fotoalbum

Der beste Döner Deutschland’s und sogar vielleicht der Welt!! Jedes Mal wenn ich in Berlin bin versuche ich bei Döner 44 vorbeizuschauen. Döner, Soßen und frische Beilagen alles Top. Danke an das Team. Danke an Efsane.
Ich gebe dieser Bude NULL Punkte aus folgenden Grund. Fleisch Knorperlig und mit sehr viel wabligen Fettanhaftungen. Sauce wässrig und ist kaum als Knoblauchsauce erkennbar. Knoblauch light bestenfalls. Das ist alles andere als lecker. Ich habe vor 2 Jahren das erste mal den Döner probiert und hab d
Alles süper,danke.
Vallah richtig frisch. Hmdl BESTE
Qualität top, super Leute, super Fleisch, super Saucen, Fazit der beste Döner in ganz Neukölln wahrscheinlich sogar in ganz Berlin.
Wer ein Dürüm essen will MUSSS hier her. Wichtiger Hinweis Döner: Efsane
Beste Döner in Europa 🧿🙏🏻🧿
Nicht so lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch