#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Eispatisserie Hokey Pokey

Eispatisserie Hokey Pokey - Berlin - Fotoalbum

BESTES EIS IN BERLIN!!! Unglaublich süchtig machendes Eis. Die Sorten sind kreativ und wirklich stimmig umgesetzt. Die Qualität der Zutaten kann man rausschmecken! Auf Instagram kann man das tägliche Angebot einsehen. Einige Sorten sind im Standartsortiment und andere sind saisonal. Das Personal ste
Wir probieren gerne und oft Eis an allen möglichen Orten in Berlin, Deutschland und der Welt. In den letzten 3 Monaten zum Beispiel in Padua, Venedig und Catania wo es überall phantastisches Gelato gibt. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich zuletzt ein Eisladen vor 6 Jahren in Mexiko so sehr begei
Sensationelles Eis!!! Wir haben noch nirgendwo anders so gute Zutaten im Eis bekommen! Große Pistazien oder Nüsse in super Qualität, daran wird nicht gespart im PAR Creamery! Die Sorten sind auch außergewöhnlich und da kommen auch VeganerInnen voll auf ihre Kosten. Vielen Dank für das tolle Erlebnis
Ich bin französich und fahre gern jede Sommer nach Berlin. Das ist an meiner Ahnung das leckerste Eisgeschäft, dass ich probiert habe : Letztes mal hab ich in eine Stunde 7 Scoops gegessen.... Délicieux! Gros bisou de Paris je vous aime
Sehr leckeres veganes Eis! Gerne noch mehr dieser Sorten. Wirklich erfreulich, dass hier auch die Hygienemaßnahmen zu Covid-19 ernst genommen werden - für Kunden UND Mitarbeiter.
Darf man eigentlich gar nicht weitersagen. Mega. Der Hammer
Extrem leckeres und kreatives Eis. Für meinen Geschmack könnte es noch öfter S‘More geben 😉
So ziemlich das beste Eis was ich bis jetzt gegessen habe! Wirklich super lecker... Bedingungslos weiter zu empfehlen. 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch