#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > S1 Burger

S1 Burger - Berlin - Fotoalbum

Ich würde ja gern sagen was mit nicht gefallen hat, aber ich bin mit Allem zufrieden. Sehr guter Service, leckere Burger und selbst gemachten Beilagen. Qualität scheint hier sehr groß geschrieben zu werden. Wenn man wieder Vorort essen darf, werde ich wohl noch öfter vorbeikommen. Ans Team: Haltet d
Das Essen war super - wollten es mal probieren und sind super begeistert davon. Da schmeckt man die Liebe zum Beruf. Eine Folge erstellung ist schon geplant. 5 Sterne reichen nicht aus für diese Qualität. Einfach bestellen und genießen - jederzeit nochmal.
Das wichtigste vorab: Unglaublich gute und mega leckere Burger. Wir waren zu Besuch in Berlin und haben eigentlich bisher keine guten Erfahrungen mit gelieferten Burgern gemacht. Allerdings haben uns ein paar Locals überzeugt und wir sind so dankbar dafür, denn so etwas leckeres haben wir nicht erwa
Danke für die schnelle Lieferung.. auf einen perfekten Super Bowl 🏟🏈
Frische, leckere Burger mit ordentlichen Zutaten zu guten Preisen. Bei mir vergingen circa 10 Minuten nach der Bestellung bis ich rein beißen konnte. Ich habe direkt dort gegessen. Wie das Essen bei Lieferung schmeckt kann ich noch nicht beurteilen. Zurzeit wird aber sehr viel geliefert. An einem d
Extrem lecker und frisch. Super nette Besitzer. Wir kommen auf jeden Fall öfter vorbei. Der top Laden in unserer Gegend. Etwas schwer zu finden da im Keller. Aber die Suche wert.
Gerade von Lieferando geliefert. Was soll ich sagen, es hat sehr lecker geschmeckt. Das Burger Fleisch ist saftig und auch an Gemüse wurde nicht gespart. Besonders die Süßkartoffeln Pommes sind sehr lecker gewesen.
Super Service, super Leute und geniale Burger !!! So oft ich kann gönne ich mir 1-2.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch