Sluurpy > Restaurants in Berlin > Monella Bar

Monella Bar - Berlin - Fotoalbum

Während ein Lockdown besteht, wird hier gerade lautstark gefeiert, sodass es drei Häuser weiter noch zu hören ist. Wenn ihr es zum feiern findet, dass auch euer Restaurant nur noch Essen zum mitnehmen anbieten darf, dann herzlichen Glückwunsch.
Geschmacklich ok. Für alle diejenigen, die neapolitanische Pizza lieben, gibt es aber eine deutlich bessere Alternative in Neukölln. Ganz „Berlin-like“ war hier nur eine Bestellung auf Englisch möglich.
Hallo, ich mag diesen Ort zum lecker essen sehr. Ich mag nicht Lieferando. Heute durfte ich zwei Pizzen geschenkt bekommen, weil bei Lieferando steht, dass alle Pizzen mit richtig geiler Tomatensauce sind, es gibt aber auch Pizzen mit weisser Farbe und nicht roter. Monella war sehr nett und jetzt w
Vermutlich der einzige Laden der neapolitanische Pizza aus einem Ofen serviert der an eine Discokugel erinnert. Geschmacklich ist die Pizza sehr gut, auch wenn da noch ein ganz klein wenig Luft nach oben ist. Der Service ist auf Zack und ziemlich aufmerksam.
Leckere Pizza mit dem gewissen neapolitanischen Extra. Exzellent.
Super leckere Pizza und mega netter service und gute vibes im laden!!
Super crowded der Laden! Was bei den wieder steigenden Coronazahlen echt ein no Go ist! Gefühlt war überhaupt kein Hygienekonzept vorhanden, große Gruppen saßen in dem echt kleinen Laden, kein Fenster war auf, es drängten sich die Leute im Eingangsbereich. Kein Verständnis, als wir sagten, dass es h
Pizza okay, Pizzabäcker arrogant und Gastunfreundlich. Meine Freundin wollte zusätzlich rote Zwiebeln auf ihre Pizza, was uns die Pizzabäcker untersagt haben weil es nicht passen würde. Es gibt viel gastfreundlichere Pizzerien mit neapolitanischer Pizza in NK bei denen ich mich mehr wertgeschätzt fü
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch