Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante San Marco Pizzeria

Ristorante San Marco Pizzeria - Berlin - Fotoalbum

Super nettes Personal, spitzen Preise und super leckeres Essen. Wir kommen wieder und geben eine ganz klare Weiterempfehlung
Wir waren zu zweit an einem Mittwoch hier zu Gast. Der Empfang war freundlich und wir bekamen einen schönen Platz am Fenster. Der Gastraum ist mit braunen Holztischen und Stühlen sehr übersichtlich ausgestattet. Wir bestellten als Vorspeise 2x die Fischsuppe Pesce und 1x Bruscetta. Beide Speisen sch
Seit 20 Jahren mein Liebling. Ich bleib euch immer treu.Super Preise und lecker Schmackazien..weiter so!!!
Ich war bis jetzt immer Zufrieden . Die Pizza sowie auch alle andren Gerichte schmecken super. Kellner sind immer freundlich. Und die Location ist richtig schön.
Super nette Bedienung, große Auswahl und top Qualität des Essens. Dazu wahnsinnig günstige Preise. Weiß nicht wie das geht, aber es ist mein Stammlokal, da ich um die Ecke wohne. 5 Sterne!
Sehr guter Italiener von nebenan. Viele Gerichte sind wirklich gut und das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich äußerst fair. Gerne wieder - zumal man auch draußen trotz der starkbefahrenen Straße sehr gut sitz.
Schöner Italiener mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal.
Sehr gutes Essen zu einem sehr günstigem Preis. Nette Kellner. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch