#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vivolo Olé!

Vivolo Olé! - Berlin - Fotoalbum

Das Restaurant bietet eine sehr zentrale Lage und ein sehr einladendes Ambiente. Die Musik versetzt einen direkt in spanische Urlaubslaune. Diese verfliegt jedoch recht rasch, wenn das Essen kommt. Dieses steht leider qualitativ in keinem angemessenen Verhältnis zum Preis. So fehlte den Papas Arruga
Postiv die Bedienung, sehr freundlich Mittel die Tapas : preislich etwas hoch, kam alles heiß und zusammen ,hat geschmeckt,aber bitte nicht mit Restaurants in Spanien (Barcelona, Sevilla) vergleichen,dort ist es besser. Negativ die "rote Sangria" 1 l für 20 €, ein rosa alkoholisches Getränk mit Äpfe
Das Restaurant hat eine sehr angenehme und schöne Atmosphäre! Es ist ein guter Ort für Touristen und Familien, um einen schönen Abend zu verbringen. Das Essen ist vielfältig und bringt die spanische Küche super zum Vorschein. Die Bedienung ist zuvorkommend, freundlich und fix. Alles in einem sehr üb
Sorry aber Preisleistungsverhältins passt nicht. Essen Max. 2 Sterne Rosmarinkartoffeln versaltzen, ein mini Stück Hänschenbrust und total trocken. Über 45 min auf das Essen gewartet, Getränke vergessen und ignoriert wurden wir 3 mal auch noch. Also einfach nicht empfehlenswert.
Sehr freundliche Bedienung und vor allem sehr schnell. Super, ein nettes Ambiente und eine gute Auswahl an Tapas. Würde ich nochmal besuchen.
Meiner Freundin und mir hat hier super gefallen! Ein tolles Ambiente mit echtem spanischem Flair. Das Essen ist sehr lecker und das Personal, insbesondere der Kellner Igli, ist sehr freundlich. Für uns war es rundum ein gelungener Abend.
Sehr gutes Essen...Sehr nette Bedienung. Wir waren an einem Samstag da...und es sang ein spanischer Sänger und sorgte für ordentlich Stimmung. Ein genialer Abend. Danke. Wir kommen wieder.
Wir hatten für eine größere Gruppe drinnen reserviert und sollten nach draußen. Das Essen war zum größten Teil kalt, was wir sofort bekannt gegeben haben. Es wurde dann mitgenommen und uns kalt wieder gebracht. Das Fleisch hat stark nach Fisch geschmeckt. Mein Bier wurde einfach vom Tisch genommen,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch