#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Yuuka Buffet

Yuuka Buffet - Berlin - Fotoalbum

Essen war sehr lecker, aber der Service ging gar nicht. Wir wurden nach der Getränkebestellung gefragt, meinten wir bräuchten noch einen Moment und dann kam niemand mehr um die Bestellung der Getränke aufzunehmen. Wir haben dadurch nichts zum trinken gehabt.
Für 8.90-14€ pro Person Büffet Schnäppchen. An sich nichts besonderes. Normales chinesisches Restaurant man soll nicht zu viel erwarten für das Geld. Schmeckt trotzdem. Ehr kleine Auswahl. Dank Corona mussten die Mitarbeiter und essen reinmachen. Mitarbeiter sehr nett, wir dürfen Handy aufladen
Nichts neues immer das selbe und die gleichen speisen..wenn man schon sehr lange dahin geht möchte man auch was anderes haben...Mitarbeiter nicht so Freundlich .
Komme nicht aus Berlin, dehalb kenne ich die Restaurants nicht. Wegen den vielen guten Bewertungen und wegen Buffet Extra dahin. Wenig auswahl, fast alle fleisch Speisen waren trocken und üppig angeboten. Auf Ente musste man 20min warten für 6 ausgetrocknete Stücke. Das Obst war alt und Fruchtfliege
Das Buffet war super. Sehr lecker und viel Auswahl. 4 Sterne deshalb, weil die Getränke z.b. Cola und Wasser (klein) schon sehr teuer sind. Empfehlenswert ist die hausgemachte Limonade. Gerne wieder
Ich war heute mit meinem Freund da, da er mich überraschen wollte. Ich habe mich zuerst auch sehr gefreut. Von der Einrichtung kann man nichts sagen, sieht sehr gemütlich aus, war es auch. Das Essen allerdings hat uns nicht so überzeugt, es hat fast alles nach Fisch geschmeckt was sehr enttäuschend
Das beste Buffet seit langem! Vorallem zu empfehlen, das fritierte Sushi. Das war neu für mich. Wir waren positiv überrascht Mittagsbuffet für 12,.... Euro (ich weiß es leider nicht mehr genau). Daumen hoch 👌
Nur zwei Sterne, da Buffet am Wochenende zwar teurer ist, aber keine andere Auswahl bietet, als unter der Woche. Fleisch teilweise sehr trocken. Temperatur lauwarm. Service sehr nett. Alles sauber!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch