Sluurpy > Restaurants in Berlin > Das Kaffeehaus Dallmayr

Das Kaffeehaus Dallmayr - Berlin - Fotoalbum

Sehr schönes Kaffee, auch die warmen Speisen sind sehr zu empfehlen. War dort heute zum Mittagessen. Kleine, aber sehr feine Karte! Freundliche Bedienung. Essen lecker. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Schönes Lokal. Geräumig und wie ein Kaffeehaus eingerichtet. Kellner gab uns ohne ein „Guten Tag“ die Karte. Unsere Nachfrage nach Kuchen wurde mit „Da vorne in der Vitrine sind die Kuchen da können Sie sich ein Bild machen.“ Service geht viel viel besser. Personal kann sich keine 5 Sorten Kuchen me
Die Location ist echt mega. Alt aber fein. Bedienung war auch sehr höfflich und freundlich. Ein Besuch ist es wert.
Großer, glamouröser Raum. Freundlich aufmerksame Bedienung. Frühstück war schön angerichtet und ausreichend. Mehr Wurst und nicht-abgepackter Honig wären das I-Tüpfelchen. Abgelegene Lage, dafür nicht überlaufen. Mehr Brötchen statt Toast wären gut gewesen.
Ein sehr schönes Kaffee. Wir haben dort gefrühstückt. Sehr reichhaltig, sehr gute Qualität und erstklassiger Kaffee.
Tolles Ambiente, gute Auswahl auf der Karte. Wir sind -wie drei oder vier andere Familien neben uns auch- nach ca. 30 Minuten wieder gegangen, weil uns zwar eine Speisekarte gebracht wurde, aber nie wieder jemand in Reichweite vorbei kam, obwohl nur ca. 1/3 der Tische besetzt waren. Irgendwie wirkte
Wir waren heute zu einer Weihnachtsfeier und meine Firma hatte das Caféhaus Dallmayr gemietet. Das Personal war wieselflink und hat uns gut betreut. Ich habe mir die Zeit genommen und die Speicherkarte angeschaut, Fazit ich gehe privat auch mal hin um zu essen, dann kann ich es besser beurteilen, di
Auf die Frage, ob man draußen im Garten sitzen kann, bekommt man die Antwort: „Wenn Sie sich zuerst die Hände desinfizieren.“ Haben Kellner neuerdings einen Erziehungsauftrag?
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch