Restauant Plitvice

Restauant Plitvice, Berlin Falkenplatz 1 - Berlin

europäisch
• kroatisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restauant Plitvice?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1417 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/05/2022
4,3
396 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/05/2022
5,0
7 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,3
428 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/02/2021
4,0
450 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/04/2021
2,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2022
4,5
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
4,0
13 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 30/09/2021
5,0
2 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/01/2022
5,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Ste Sa
+5
Wir haben Gänsebrust für 4 Personen bestellt. Das Essen kam super pünktlich und alle waren wirklich begeistert. Super geschmeckt und sehr liebevoll angerichtet! Wir bestellen für nächste Woche gleich nochmal.
4
Thorsten Schuhmacher
+4
Leckeres Essen, Portionen sind ausreichend, habe ich aber auch schon größere gesehen. Lustiges und aufmerksames Personal. Einen Absacker gab es auch noch nach dem Essen. 😁
4
Peter
+4
Sehr gutes Essen. Service war nett und klappte auch recht gut. Gerne wieder. Publikum scheinen erst Stammgäste zu sein. Das ist die beste Werbung.
5
Jörg Arnold
+5
Super kroatische Küche! Und obwohl es richtig voll war, kamen Getränke und Essen in einer sehr guten Zeit. Alles war frisch zubereitet. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und laden zum längeren entspannten Verweilen ein. Wir kommen gerne wieder.
5
Silke Jonelat
+5
Wir wollten nur etwas trinken. Trotzdem reagierte der Kellner sehr nett! Dann bekamen wir doch Appetit und aßen einfache, aber sehr schmackhafte Gerichte. Man könnte auch sagen gutbürgerliche Küche. Das Fleisch sehr zart. Der Kellner umsichtig und sehr nett und witzig. Im Garten einen schönen Schattenplatz gehabt. Eine klare Empfehlung !
5
Super Woman
+5
Bin seit vielen Jahren mit meiner Familie Stammkundin! Bester Kroate, den ich bisher probiert habe! Das Essen ist reichhaltig und gut zu fairen Preisen! Netter Service! Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber immer sauber. Im Sommer kann man super draußen sitzen! Man kann Essen abholen! Und es wird geliefert! Man muss also auch in diesen Zeiten nicht auf das leckere Essen verzichten!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restauant Plitvice

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restauant Plitvice

86 4.3 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1417 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4362367

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1