Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tenur - Kurdische Kueche, Café, Bar

Tenur - Kurdische Kueche, Café, Bar - Berlin - Fotoalbum

Hier wird mit Liebe und Sorgfalt gekocht. Großes Speisenangebot. Am liebsten würde man sich durch die ganze Speisekarte essen. Der Service ist sehr, sehr freundlich. Es läuft ganz tolle Musik im Lokal. Hier kann man zu den kurdischen Speisen auch guten Wein genießen, was völlig ungewöhnlich ist. Ich
Wir hatten eine kalte Vorspeisenplatte und eine gemischte Platte. Preis Leistung war top, geschmacklich sehr lecker. Sehr freundlicher Service.
Besser geht es nicht!!! Authentische kurdische Küche. Es ist super gemütlich, sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen. Das Fleisch ist qualitativ hochwertig, zart und auf den Punkt gebraten und schön angerichtet. Der Chef ist sehr freundlich und man merkt das hier sehr viel Liebe im Restaurant
Tolles authentisches Restaurant. Leckeres Essen, tolle Aufbereitung und super Qualität. Angenehmes Ambiente, schönes Innendesign und eine sehr freundliche Bedienung! Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.
Super Restaurant! Essen war sehr lecker und kam schnell an den Tisch. Sehr liebevoll eingerichtet und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!!
Wir lieben alles hier und haben ein neues Lieblingslokal entdeckt. Auch viele vegane Speisen erhältlich und alles ist frisch und schmeckt sooo lecker. Das Naan kommt aus dem eigenen Lehmofen. Und: Netteste Bedienung in Berlin :)
Sehr gute wahre laden ist aber nicht so schön
Die Bedienung ist sehr gut, wünsche wurden erfüllt und sehr leckeres Essen. Wenn ich nächstes Mal in Berlin bin, werde ich wieder zu euch kommen❤️ Serkeftin jibo we
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch