Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Roma

Ristorante Roma - Berlin - Fotoalbum

Sehr freundlich Kellner, flink und aufmerksam. Das Essen kam recht schnell und war sehr lecker. Ja es ist nicht gerade günstig aber dennoch lohnenswert . Mein Mann und ich kommen sehr gerne wieder !
Das Ristorante Roma ist in 10715 Berlin, Bundesplatz 8, gelegen. Als Gast kann man es gut erreichen, entweder mit dem Auto oder mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, jedoch auch zu Fuß. Als Gast trinke ich dort immer ein Crystal Weitzen Beer. Darüber hinaus probiere ich immer etwas aus dem reichhalt
Die Kellner*innen waren überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam. Das Essen kam prompt und hat sehr lecker geschmeckt. Ich komme gerne wieder!
Ich hatte zu Silvester Pizzen bestellt die waren alle sehr lecker und es ging auch super schnell. Klare Weiterempfehlung!
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Die Preise etwas gehoben und es sollte einen Schnaps aufs Haus geben. Und Achtung die Cola (0,33 L) ist zum Preis von einer 0,5 L zu haben. Sonst kann man nicht meckern.
Essen sehr lecker. Enorm freundliches Personal. Familien- und kinderfreundlich (Kindersitz und Kinderkarte, Malsachen) vorhanden. Lieferservice vorhanden: Sehr schnelle Lieferung, Essen noch heiß, inkl. Bruscheta und Brot. Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut. Absolut empfehlenswert.
Phantastisch wie immer. Super freundlich Bedienung. Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Ich gehe da sehr gerne immer wieder hin.
Ich liebe sie!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch