#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Diomira

Ristorante Diomira - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker, hatte eine Pizza Calzone. Die wird hier mit ganzen Eiern gemacht. Ambiente war gemütlich, haben draußen gesessen. Klar man schaut auf Wohnblöcke, aber sie haben im draußen bereich alles sehr schön begrünt. Einen stern Abzug, weil das essen (zubereitung) relativ lang gedauert hat, ich wü
Super leckeres Essen und super tolle Cocktail. Auf jeden Fall zu empfehlen 🙂
Hallo, wir zwei aus Köln, waren zufällig hier! Eine nette Bedienung! Gutes Essen, wir hatten Tunfischsalat und einen kleinen Salat. Beides hatte eine gut Komposition und war reichhaltig. Ein Abendessen in diesem Restaurant lohnt sich.
War leider nicht geniesbar. Ich bin zwar kein koch aber eine pizza zu machen kann doch nicht so schwer sein
Zum aller ersten Mal in diesem Italienischen Restaurant gewesen. Grandiosa!!! Erstklassige Küche,tolles freundliches Personal!! Ein Highlight in der City ( Stresemann Str.)
Freundliche Bedienung, schmackhafte Speisen und gute Preise.
Mega tolles Essen, haus gemacht, und natürlich beste party mit Andrian Malitzki DJ Supersax
Alles bestens. Super charmante Bedienung, große Portionen zu einem guten Preis. Sind zufällig vorbeispaziert und haben’s nicht bereut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch