Trattoria Milano

Trattoria Milano, Berlin Berliner Straße 18 - Berlin

Pizza
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Milano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1215 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
399 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,9
14 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/01/2022
5,0
13 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 29/04/2020
4,9
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
360 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
318 Bewertungen

Bewertungen

4
Stefan Schnegg
+4
Eine durchschnittliche italienische Trattoria mitten in Wilmersdorf. Alles okay, Bedienung könnte etwas freundlicher sein, aber am Essen gibt es nicht viel auszusetzen. Echte Highlights habe ich noch nicht entdeckt.
4
Jan Rennfanz
+4
Das Milano ist ein ruhiges und freundliches Restaurant. Hier kann man Klassiker der italienischen Küche genießen und in gemütlichen Ambiente etwas Zeit verbringen. Die Bedienung ist freundlich und das Essen kommt prompt. Zu späterer Stunde wurde es etwas hektisch und das Restaurant war voll, da wir aber bereits mit unserer Hauptspeise fertig waren, hat es uns lediglich beim zahlen aufgehalten. Gern kommen wir wieder.
5
Enrico von Jakusch-Gostomski
+5
Das Essen schmekt hier sehr gut. Durch das Preis- Leistungsverhältnis absolut verdiente 5 Sterne meinerseits. Gemütliche und gepflegte Atmosphäre. Die Bedienung ist auch freundlich.
5
Bea St.
+5
Super Pizza, freundliche Bedienung, auch zu Zeiten "der nur Mitnahme". Hoffentlich bald wieder anders... da sehr gemütliches Restaurant.
5
Torsten Gärtner
+5
Einer der echten Italienischen Restaurants in Berlin ,war sehr zufrieden .Das Essen und der Service war sehr gut!
4
EM S
+4
Das Essen schmeckt super. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Nur nicht bei den heißen Himbeeren... da fehlt mind. 1 Kugel Eis! Sehr freundlicher Kellner! Es könnte noch 1 bis 2 Suppen mehr zur Auswahl geben. Ein Muss in jedem Berlin Trip!!!
5
Silberspinne
+5
Sehr charmantes und authentisches Restaurant. Unglaublich leckere Pizza, ein Inhaber, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, dabei aber nicht aufdringlich oder unpassend ist. Man kommt sich an den Tischen mit rot-weiß karierten Decken, ein bisschen wie Susi & Strolch vor. Wundervoll und unbedingt empfehlenswert!
5
Sylvia UR
+5
Nette Bedienung, gutes Essen, gerne werden Sonderwünsche erfüllt, gemütlich

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Milano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Milano

92 4.6 4.9 4.5
Trattoria Milano 92 4.6 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1215 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 34645962

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1