#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vecchia Cantina

Vecchia Cantina - Berlin - Fotoalbum

Und wieder einmal super lecker gegessen , und als Dessert die leckere selbstgemachte Himbeertorte ein genuß volle 5 ***** ...Bis zum nächsten mal 👍👍👍👍👍
Hier wird mit frischen Zutaten zubereitet. Bodenständige leckere Speisen. Nicht geeignet für Leute die Cola trinken und Pizza essen wollen, denn die gibt es hier nicht. Ich sehe das absolut positiv.
Immer wieder gerne. Einfache, ehrliche und vor allem echt italienische Küche. Wechselnde Tageskarte, super freundliches Personal. Viele Stammgäste, spricht schon für sich. Familiäre Atmosphäre.
Tolles Ambiente, das Essen super lecker, Karte übersichtlich alle Zutaten sehr frisch und schmackhaft zubereitet. Gerne wieder.
Immer wieder gut.
Immer wieder gerne! Wir genießen in der Vecchia Cantina seit vielen Jahren einzigartiges, immer frisch zubereitetes, italienisches Essen bei supernetter Bedienung! Danke und bis bald
Essen und Bedienung wie immer gut, besonders die Nachfrage wie es meiner Frau geht.
Kleine aber feine Speisekarte, alles super lecker und frisch ... der Chef bedient selbst! Wir waren zum ersten und garantiert nicht zum letzten Mal da.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch