Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pinoli Restaurant

Pinoli Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Wir sind auf Empfehlung hier eingekehrt und waren positiv überrascht. Das gemütliche Ambiente, die kleine Karte und der Service machen den Abend wirklich besonders. Wir empfehlen euch gerne weiter und bedanken uns für eure Gastfreundschaft. Bleibt wie ihr seid, wir kommen gern wieder :-)
Super leckeres und megafrisches Essen - kleine aber feine Karte, sehr aufmerksames Personal, gemütliches Ambiente - unbedingte Empfehlung
Wir waren heute zum ersten Mal im Pinoli und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Der Service war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend.👍 Das Essen war hervorragend. Einfach total lecker. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal. 😊 Bis bald und viele Grüße 😊
Ich habe meinen Geburtstag im Pinoli gefeiert. Die Terrasse ist sehr liebevoll eingerichtet und man ist von Pflanzen und Kräutern umgeben. Das Essen ist sehr lecker und der Kuchen muss ebenfalls unbedingt probiert werden. Die Inhaber sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist e
Die beste Gans, mit Knödel, Rotkohl und Grünkohl die wir je hatten. Und die Soße erst. Zum Glück hat meine Oma kein Internet und kann nicht lesen, dass das alles übertroffen hat. Es war der Hammer 😍😍😍😍
Extrem süßes Restaurant mit allerbestem Essen und tollem Gastgarten. Hatten hier 'nen super lauschigen Abend mit leckerem Wein & herzlicher Bedienung. Selbstgemachte Oriechette & toller Käse - wir kommen bestimmt bald wieder <3
Da wir mit unserem Sohn nicht so oft vor Ort essen können, nutzen wir die tolle Mitnehmmöglichkeit. Schmeckt genauso gut, auch wenn wir den persönlichen Service und das schöne Ambiente wie im Pinoli nicht haben ;) Also Essen super, Besitzer super nett. Geht hin und esst dort, wenn nicht, bestellt da
Nicht wahnsinnig oft aber doch immer mal wieder und sehr gerne sind wir im Pinoli zu Gast und konnten uns so bereits von tollen Nudelgerichten, leckerem Kuchen und der herrlichen Brotplatte begeistern lassen. Heute haben wir das erste Mal ein “To Go” Gericht getestet und sind hin und weg! Die Martin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch