Pinoli Restaurant

Pinoli Restaurant, Berlin Nieberstraße 12 - Berlin

italienisch
• mediterran
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 39 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pinoli Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 3154 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
323 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/12/2022
4,7
53 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
5,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/12/2022
4,9
285 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,9
282 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,9
86 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
5,0
2036 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Elly Perelly
+5
Sehr schönes Cafe. Eis schmeckt super lecker und die Preise sind echt in Ordnung. Und das Personal(Chefin) super freundlich. Wir kommen gerne wieder und werden uns durch die leckeren Torten durchprobieren. Blaue Lagune hat definitiv Konkurrenz.
Facebook
Carola Huflattich
+5
Sehr freundliches kleines Team & wirklich leckeres Eis. Ein Buddelkasten o.ä. für die Kinder wäre noch toll.
5
Annika Springer
+5
Wir sind auf Empfehlung hier eingekehrt und waren positiv überrascht. Das gemütliche Ambiente, die kleine Karte und der Service machen den Abend wirklich besonders. Wir empfehlen euch gerne weiter und bedanken uns für eure Gastfreundschaft. Bleibt wie ihr seid, wir kommen gern wieder :-)
5
Lars Jantos
+5
Super leckeres und megafrisches Essen - kleine aber feine Karte, sehr aufmerksames Personal, gemütliches Ambiente - unbedingte Empfehlung
5
Franziska G.
+5
Wir waren heute zum ersten Mal im Pinoli und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Der Service war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend.👍 Das Essen war hervorragend. Einfach total lecker. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal. 😊 Bis bald und viele Grüße 😊
5
anja_ gine
+5
Ich habe meinen Geburtstag im Pinoli gefeiert. Die Terrasse ist sehr liebevoll eingerichtet und man ist von Pflanzen und Kräutern umgeben. Das Essen ist sehr lecker und der Kuchen muss ebenfalls unbedingt probiert werden. Die Inhaber sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp in Johannisthal und ein Besuch dringend empfehlenswert!
5
Marieosch
+5
Die beste Gans, mit Knödel, Rotkohl und Grünkohl die wir je hatten. Und die Soße erst. Zum Glück hat meine Oma kein Internet und kann nicht lesen, dass das alles übertroffen hat. Es war der Hammer 😍😍😍😍
5
friederike Kleist
+5
Extrem süßes Restaurant mit allerbestem Essen und tollem Gastgarten. Hatten hier 'nen super lauschigen Abend mit leckerem Wein & herzlicher Bedienung. Selbstgemachte Oriechette & toller Käse - wir kommen bestimmt bald wieder <3
5
Sebastian Knebel
+5
Da wir mit unserem Sohn nicht so oft vor Ort essen können, nutzen wir die tolle Mitnehmmöglichkeit. Schmeckt genauso gut, auch wenn wir den persönlichen Service und das schöne Ambiente wie im Pinoli nicht haben ;) Also Essen super, Besitzer super nett. Geht hin und esst dort, wenn nicht, bestellt das Essen und esst daheim! Sebastian & Claudia
5
Robert Arnold
+5
Nicht wahnsinnig oft aber doch immer mal wieder und sehr gerne sind wir im Pinoli zu Gast und konnten uns so bereits von tollen Nudelgerichten, leckerem Kuchen und der herrlichen Brotplatte begeistern lassen. Heute haben wir das erste Mal ein “To Go” Gericht getestet und sind hin und weg! Die Martinsgans war ein absoluter Traum und wir sind froh und dankbar ein so schönes kleines Restaurant mit so lieben Besitzern in der Nähe zu haben!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pinoli Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pinoli Restaurant

99 4.9 4.7 5
Pinoli Restaurant 99 4.9 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 3154 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1515 2265929

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1