Kleinmein

Kleinmein, Berlin Waldeyerstr. 9 - Berlin

Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleinmein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1053 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
373 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,2
101 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,8
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
428 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/02/2021
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dimitra Moutzouri
+5
Perfect coffee, snacks and sweets! I loved also the interior decoration - very nice hand made furniture and plants - and the music choices of the owner. Most of all I appreciated his professional service and good manners! �
Facebook
Stefano Martinelli
+5
Sehr schönes und gemütliches Lokal, das Essen ist lecker, tolle Kuchen und Focacce!!�
5
Piotr Ribbony
+5
ich mag den Besitzer des Ladens. Er ist Immer sehr aufmerksam und professionell Kunden gegenüber. Sehr locker und freundlich. Auch seine Angestellten arbeiten auf hohem Niveau. Der Kaffee ist hochwertig und liebevoll zubereitet.
5
K. St.
+5
Wirklich leckere Kuchen, toller Kaffee und nette Bedienung. Hoffentlich kann man bald wieder vor Ort genießen!
4
Sina Schultze
+4
Ich hatte einen griechischen Bauernsalat - der war geschmacklich ganz wunderbar (Kosten: 6€). Wer es eilig hat, muss sich daran gewöhnen, dass der Service etwas mehr Zeit braucht. Angenehme Atmosphäre. Ich komme wieder. Es besteht die Möglichkeit draußen zu sitzen (ca. 8 Plätze).
5
Renè Schulz
+5
Sehr gut und alles sehr frisch. Leider war die Auswahl nicht mehr so groß da er heute ja laut Gesetz wieder schließen muss. (Lockdown) Es ist aber sehr zu empfehlen.
5
Georg Beuer
+5
Coole Atmosphäre. Gut geführt vom Inhaber und immer gute Kuchen.
5
Alexandros Karvounis
+5
Sehr nette Leute. Super lecker Espresso. Und, und,und,und.🤩
5
Nadja Mittner
+5
Qualität der Lebensmittel sehr gut und kochen können die auch noch. Daumen hoch auch für die leckere Moussaka 😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleinmein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KleinMein

90 4.4 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1053 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 5603701

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1