Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Famiglia

La Famiglia - Berlin - Fotoalbum

So dreist wurde ich selten abgezockt! Heute mal wegen Corona im La Famiglia Essen bestellt und liefern lassen. Hatten uns gut vorbereitet und am Nachmittag am Restaurant nen Flyer eingesammelt. Essen kam dann auch so halbwegs zur gewünschten Zeit aber wir waren schon etwas erstaunt dass der Betrag,
Das Restaurant hat ein wirklich angemessenes Preis Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist sehr angenehm und nett. Leider ist das Restaurant nicht sehr optimal gelegen da es direkt an der Straße angesiedelt ist. Dadurch kann es ab und zu mal laut und störend sein, wenn man draußen sitzt. Ansonsten wi
Hervorragendes Essen! Die Pizza ist spitzenmäßig. Dafür großen Hunger mitbringen. Die Bedienung hervorragend. Selten soviel Aufmerksamkeit in einem Restaurant erlebt. Lob an Euch. Komme wieder. Versprochen.
Unfassbar toller Service, leckeres Essen!!!- so etwas habe ich noch nie erlebt! Wir haben einen Kindergeburtstag dort gefeiert, die Küche und Kellner haben spontan Blumen und alkoholfreien Sekt spendiert, das Essen des Geburtstagskindes wurde mit Wunderkerzen gebracht, wir haben gestaunt und waren s
War zu Besuch in der Gegend. Hab spontan gesucht. Das Lokal lag günstig. Draußen etwas laut, Essen war ok - bin würzigere Pasta gewohnt, Kellner war sehr freundlich. Würde ich der Situation entsprechend empfehlen. Mir fehlt der Vergleich zur Umgebung.
Essen ist super lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente sehr nett und einladend. Einziges Manko, wenn man draußen sitzt etwas laut, da direkt an einer stark befahrenden Straße. Aber trotzdem immer wieder gern. Dankeschön
Habe eine Pizza Salami bestellt. Diede war nicht sonderlich besonders. Da bekommen selbst Lieferanten das Essen besser hin... Nachdem wir nach ein bisschen Feuer für unsere Kerze gefragt haben, kam nichts. Später ist uns dann aufgefallen, dass von 4 überforderten Kellnern nur einer deutsch spricht.
Tolles Team. Essen sehr gut. Gemütliche Atmosphäre. Kann ich sehr empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch