#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dionysos

Dionysos - Berlin - Fotoalbum

Der beste Grieche in Reinickendorf! Das Essen hat bisher immer geschmeckt, war frisch und die Portionen recht groß(-zügig). Das Personal ist immer freundlich gewesen
Pandemie hin oder her, aber diesmal waren wir sehr enttäuscht! Tzatziki schmeckte wie aus dem Kühlregal eines Discounter. Nicht selbstgemacht! Und davon auch noch sehr wenig auf dem Teller. Leider dann auch noch auf einem vergammelten Salatblatt serviert, das schon schwarze Ränder hatte. Ging in den
Coronabedingt haben wir unser Essen telefonisch bestellt und abgeholt. Trotz einiger Sonderwünsche hat alles super geklappt und war wie bestellt! Das Essen war auch zu Hause super lecker! Service und Freundlichkeit nach wie vor top 👍 Also absolut zu empfehlen!
Seit Jahren unser Grieche! Super Koch und super nettes Personal!
Sehr freundliches Personal. Schnelle Bedienung. Essen super lecker nicht zu fett. Mann wird nicht gezwungen Ouzo zu trinken. Es kann auch Espresso sein. Angenehme Preise. Werden wir auf alle Fälle wieder hin gehen.
Das Restaurant Dionysos ist für mich das beste griechische Restaurant in Berlin. Es zeichnet sich aus durch ein tolles Ambiente, es ist sehr kinderfreundlich und hat sogar eine Spielecke. Die Vor- und Hauptspeisen sind allesamt lecker !!! Sehr zu empfehlen ist der Reis und natürlich die anderen Beil
Dort ist es immer voll! Also, müssen Sie was richtig machen. Gute und reichliche Küche. Sehr nette Kellner und der Begrüßungs-Ouzo fehlt nie. Wer gern griechische Gemütlichkeit genießt, sollte dort mal vorbeischauen.
Sehr lecker, sehr freundlich. Haben das Essen abgeholt und es hat auch zu Hause noch super lecker geschmeckt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch