#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Der Bäcker Feihl

Der Bäcker Feihl - Berlin - Fotoalbum

Nett und freundlich, Preise könnten etwas besser sein. Im großem und ganzen gut.
Er liegt etwas abseits von einer belebten Straße, keine Probleme wegen ein Parkplatz und der Kuchen ist hier sehr lecker
Gute Auswahl, freundliches Personal
Statt frisch belegte Stulle bekommt man eine, die schon tagelang liegt. Das Brot wellt sich und ist total fest und vertrocknet und der Frischkäse blättert schon ab.
Lecker Eierbrötchen...und alles Andere auch 👍🤗
Super Angebot an Backwaren. Auch das Angebot an belegten Brötchen ist fantastisch. Dazu ein super Kaffee und die Snackpause ist abgesichert. Ein Besuch lohnt dich immer wieder.
Kleines Angebot aber super.
Immer wenn ich in der Nähe bin hole ich mir hier belegte Brötchen - sehr lecker und freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch