Sluurpy > Restaurants in Berlin > Salumeria Lamuri

Salumeria Lamuri - Berlin - Fotoalbum

Super freundlich! Tolle Empfehlungen und individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Es war einfach ein tolles Erlebnis und ein wunderbarer Abend! Vielen Dank. Das Lokal ist mit seinen Jugendstil Fliesen und Mobiliar auch einfach eine Augenweide. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!
Das Essen war sehr gut, der Service freundlich, das Hygienekonzept überzeugend. Danke, dass ihr das so ernst nehmt. Ist ja scheinbar nicht selbstverständlich. Ich komme gern wieder.
Eher unfreundlich, Essen teuer, hebt sich nicht nennenswert vom Durchschnitt ab. Wer allerdings mittelmäßige Indie-Bands und uninteressante Comedians HAUTNAH sehen will, ist hier bestens aufgehoben. Viele herzliche Grüße, euer Uli
Versteckter kleiner Laden in Kreuzberg. Hinter dem Kassenbereich gibt es weitere Plätze zum sitzen. Das Essen wird frisch zubereitet und die Atmosphäre ist gemütlich. Die Preise sind gehoben. Es gibt einen Abzug für das Geschirr was deutliche Gebrauchsspuren aufweist.
Wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir was essen wollen. Musste reingehen und fragen, ob wir bestellen können. Karte gibt es nicht. Haben eine kalte Apfelschorle mit Eiswürfel und einen Slush-Aperol bestellt, haben die Apfelschorle lasch und ohne Eis bekommen und der Slush-Aperol war nur knapp 0,2
Ein Traum, super lecker, tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder !!
Ein Wundervoller Ort...lecker und Einzigartig....
Sehr atmosphärisch, nette Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch