Sluurpy > Restaurants in Berlin > Be Coffee My Friend

Be Coffee My Friend - Berlin - Fotoalbum

Vorab: ➖nur Bargeldzahlung beachten. Diese Rezension ist sehr nachsichtig, weil uns die Bedienung leidtat. ➖Die Bedienung war alleine und deshalb die vielen Sterne. Falls das aber Normalzustand ist, dann muss das dringend geändert werden. ❗ ➖Wir mussten sehr lange warten (➕was uns vorab genannt wu
Sehr leckeres Frühstück, super liebe Bedienung und sweete Atmosphäre. Kommen definitiv nochmal
Das Café ist anscheinend zu. Steht einfach dunkel und abgeschlossen und Telefonnummer existiert auch nicht.
Turtle smusie sehr scharf war, weil es viel Ingwer drinnen gibt. Bitte schreiben sie es auf dem Menü, dass es scharf ist. Kaffee ist gut.
Exzellenter Cappuccino, und eine sehr gemütliche Einrichtung. Es gibt eine Schaukel! Wie geil ist das denn? Selten habe ich so gute Musik in einem Café gehört. Absolut chillig und hat schon fast Lounge-Charakter von der Musik her. Nettes Personal. Preise gehen auch in Ordnung.
Richtig guter Brunch der relativ günstig ist
Klein, gemütlich und jeden Cent wert. Waren jedenfalls mit die besten Bananen-Pancakes die ich hatte!
Sehr leckerer Kaffee. Es gibt versch. Kuchensorten. insbesondere der Käsekuchen ist sehr zu empfehlen. Von der Location her sehr einfach und smart gehalten. Aber es gibt Schaukel als Sitzmöglickkeit, was ich sehr bequem und cool fand. Es war etwas kühl, daher 1 Stern Abzug.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch