#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Estate Coffee

Estate Coffee - Berlin - Fotoalbum

Das Café ist angenehm modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich. und zuvorkommend. Die Speisen appetitlich angerichtet...
Da steht die sind um 09:00 auf am Sonntag....?! Warum ist keiner da??
Ich finde Generell zubereitungen in (1weg verpackungen) wie Marmelade - Butter ect. echt nicht schön, daher 1. Stern abzug, sonst war alles Perfekt! Location bis Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!!!
Alles hier Top-Qualität
Tolles Ambiente, lecker Frühstück, guter Service. Die Tische sind nicht breit genug. :D
Bester Kaffee!!! Tolles Ambiente
Sehr Hipper Laden Mitten im Wrangelkiez. Bin hier gerne, da man stundenlang in Ruhe gleichzeitig einen Kaffeee trinken und am Laptop etwas vorbereiten kann. Von veganen Kaffee bis veganen warmen Speisen ist alles dabei.
Eiswürfel für den Kaffee kosten 30 Cent extra 😂😂😂😂 Für Cola ist aber gratis erklärt der Chef. Er steht also dazu, dass es Verarsche ist. Ich hab gar nix bestellt und gehe nie wieder hin, das selbe rate ich meinen 150 Kollegen. Vielleicht kommt irgendwann bei der Insolvenz ja doch noch ein Servicege
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch