Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Noura

Cafe Noura - Berlin - Fotoalbum

Bin nach langer Zeit mal wieder in Berlin gewesen und habe den Treffpunkt 25 zum Darten besucht. Vielen Dank an den Chef und seine Bedienung,denn hier wird man immer gut bedient. Ich hoffe ihr werdet diese schwere Zeit gut überwinden. Gruß Wolle.
Mein zweites Wohnzimmer. Besser geht nicht. Service besser als ein einem 5 Sterne Restaurant.
Die Bar wurde neu renoviert. Sieht super aus. Zum wohlfühlen. Faire Preise für die Gegend Prenzlauerberg. Freundliche und schnelle Bedienung, angenehme Gäste. Es wird Fußball auf Fernseher und eine Leinwand übertragen und wer möchte kann dort Darts spielen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sit
Liegt inmitten der Partyszene. Dart kann gespielt werden. Preise sind akzeptabel.
Super freundlich geführt und angenehme, gemütliche Atmosphäre. Komme gerne wieder.
Lieblingstreffpunkt :-) dank aufmerksamen Personal, tollen Gästen, schöner Stimmung und natürlich leckeren Getränken. Immer wieder gerne💝
Alles Super,Bedienung ist schnell und höflich. Wir kommen gerne zum Darten. Wenn wir in Berlin sind ist es ein Muss dort zu erscheinen.👍👍👍
Freundlich bei fairen Preisen, gute Atmosphäre
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch