Café & Bäckerei Kosan

Café & Bäckerei Kosan, Berlin Karl-Marx-Allee 123 - Berlin

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café & Bäckerei Kosan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1604 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
368 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,7
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
32 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/04/2021
4,7
443 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
376 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
167 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
5,0
107 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ines Külper
+5
Freundlich und ein Herz für Alle, die hungrig sind, egal wie groß oder klein der Geldbeutel ist. Das Team hat es in mein und die Herzen vieler Anwohner geschafft. SO muss ein Kiezbäcker sein. Und das Frühstück ist auch klasse, meine Empfehlung für Rührei Malou!!!!!
Facebook
Selma Tabak-Balks
+5
Tolle Bäckerrei, tolle Ansprechperson! Wir haben vier große Bleche für eine Party bestellt. Der Preis ist OK und die Kuchensorten waren super. Kann ich nur weiterempfehlen.
5
Sven Lochmann
+5
Super nettes Familienunternehmen. Leckerer Kaffee und z. B. toller selbstgemachter Kartoffelauflauf. Beeindruckend, dass arme Menschen hier auch kostenlos etwas zu essen bekommen. Bin immer sehr gerne hier.
5
Katharina Kuhn
+5
Wir haben viele belegte Brötchen bestellt und es war echt lecker! Super viel Auswahl und man merkt wie alles mit Liebe gemacht wurde. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich :) Und die Quarkbällchen schmecken fantastisch!
5
Sascha E
+5
Sehr freundliche, zuvorkommende Besitzer und Personal dort. Halt Personen mit Herz am richtigen Fleck, die gerne geben. Gute und recht preisfaire Frühstücks-Angebote, gutes Kuchen und Backwarenangebot, und oft Vortagsgebäck mit Preisvorteil. Eistheke - vor allem in den Sommermonaten - ist vorhanden. Man kann draußen oder gemütlich drinnen sitzen, regelmäßig bei angenehm beruhigender Radio-Klassik/Filmmusik. Man findet schon einen Platz; da sehr gut besucht ist, nur bei großem Event im Cosmos in der Nähe, dann kann es auch mal so richtig voll werden.
5
Karola Wagner
+5
Ich war des öfteren schon dort, mal Eis schlecken mit meinem Paps der in der Nähe im Seniorenheim lebt, mal Kuchen mit Kaffee... Mit den Kids und Opa, es gibt snacks und hat man was besonderes im Kopf wirds meist auch noch gezaubert. Sehr liebe und freundliche Bedienung. Bin sehr zufrieden, dazu günstig.. Ist ja heute nicht mehr überall. Dort ja. Sehr schön dort. Ein Lob von mir. Ich komme gerne wieder👍🍀
5
Florian Bader
+5
Immer freundlich
5
Matthias Schnutz
+5
Leckeres Frühstück, super mokka Und sehr nettes Personal
5
Jotti 79
+5
Unbedingt die selbstgebackenen Kuchen probieren. Genauso super wie das Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
06:00 - 20:00
Mittwoch:
06:00 - 20:00
Thursday:
06:00 - 20:00
Freitag:
06:00 - 20:00
Samstag:
06:00 - 20:00
Sonntag:
06:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café & Bäckerei Kosan

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1604 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 178 2911841

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1