Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sumi Vietnamesisches Restaurant

Sumi Vietnamesisches Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Kleines unscheinbares Restaurant - hübsch eingerichtet und sehr freundliche Bedienung. Speisen und Getränke waren auch sehr schön angerichtet und schmeckten herrlich frisch. Hierher kommen wir gerne wieder - wir müssen unbedingt auch die anderen Gerichte probieren.
Super leckeres Essen. Leider ist der Laden momentan echt leer. Unverständlich. Die Ente hätte jedoch auch weniger Fett haben können. Das Gemüse hat spitzen Qualität.
Das Essen ist geschmacklich hervorragend. Protionsgröße ist auch ziemlich gut für den Preis: 8,5 Euro Ente und 5,5 Euro Cocktail. Während dem Lockdown im November 2020 ist es möglich zum Abholen zu bestellen. Freuen uns auf den nächsten Besuch. Bleibt gesund!
Habe schon lange nicht mehr so lecker und frisch gegessen. Preis-Leistung ist der Wahnsinn. Frische Zutaten, Keine langen Wartezeit, nettes Personal. Schöne ruhige Lage. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Sehr lecker! Nur frische Zutaten und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehr netter Service...Essen lecker...Preise prima.
Sehr nettes Personal und tolles Essen. Die Kokosmilch Suppe schmeckt einfach fantastisch. Wir gehen seit einigen Jahren dort essen und freuen uns jedes Mal darauf.
Leckerer Mittagstisch zu fairen Preisen. Tolle Gerichte, freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch