#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Da Salvatore Pizzeria

Trattoria Da Salvatore Pizzeria - Berlin - Fotoalbum

Findet man ja mittlerweile eher selten: Hier wird noch Italienisch gekocht. Qualität und Preis passen hier super zusammen. Echte Handarbeit und alles frisch und lecker. Bietet sich für eine Runde Pasta oder Pizza auf jeden Fall an.
Wahnsinnig leckeres italienisches Essen. Egal ob Pizza, Pasta oder das perfekte Stück Steak. Wir lieben die familiäre Atmosphäre, den guten Wein und das gemütliche Ambiente. Hasenpizza für die kleinen ;)
Sehr gutes Essen, sehr netter Service und absolut angemessene Preise (auch in der Weinkarte). Kommen gerne wieder
Sehr lecker hier, superfreundliches Personal und im Sommer kann man auch bequem mit einer größeren Gruppe gemütlich draussen sitzen (Reservierung empfohlen!)
Sehr gutes Essen. Schöne location. Nette und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.
Das Essen ist der Wahnsinn und die Mitarbeiter super nett. Bei einer so klasse Verbindung ein must go!!
Ambiente ist "typisch" italienisch. Man wird freundlich begrüßt und bekommt kleine Häppchen gereicht. Schön wäre es, wenn im Hintergrund Musik laufen würde. Man kann dort aber auch draußen Platz nehmen. Ich bestellte das Filet vom Schwein. Ich muss sagen, dass ich die 15,50 Euro nicht gerechtferti
Das Essen war sehr lecker und die Kellner waren wirklich nett, es hat eine schöne Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch