#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Die Kaffeenauten

Die Kaffeenauten - Berlin - Fotoalbum

Sehr nettes Café mit Getränken von hoher Qualität. Der Service ist unaufgeregt und familiär. Leider gibt es keinen Batch-Brew. Die frisch gebackenen Croissants machen dieses Manko allerdings wett!
Niedliches kleines Café mit Charme und netten Mitarbeitern. Es gibt eine Auswahl an (Heiß-)Getränken und leckerem Kuchen. Vor allem den spanischen Mandelkuchen kann ich empfehlen, der war wirklich fantastisch! Geheimtipp in einer ruhigen Seitenstraße nahe Rathaus Steglitz - ich bin immer wieder gern
Die Baristas machen dem besten Flat White in Steglitz
Sehr guter Kaffee und Kuchen. Die Leute unprätentiös und freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen definitiv wieder.
Kleines nettes Café mit sehr guten Kaffeespezialitäten und leckeren Kuchen. Definitiv einen Besuch wert (oder mehrere)!
Freundliche Bedienung, leckere belegte Brötchen und ein angenehmes Ambiente. Hier kann man sich gut und konzentriert unterhalten.
Gemütliches, kleines Cafe. Kaffee ist fein, der doppelte Espresso mörderisch gut, der Kuchen ein klein bisschen teuer mit 3,30 pro Stück, der Mann hinter der Theke sehr sympathisch. Man holt sich seine Sachen selbst, Tische werden aber abgeräumt und geputzt. Empfehlenswert. Publikum ist bunt gemisch
Sehr freundlich und lecker, an der Straße war das Sitzen leider etwas laut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch