Dubrovnik Grill

Dubrovnik Grill, Berlin Berliner Str. 54 B - Berlin

europäisch
• kroatisch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dubrovnik Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2097 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/10/2022
4,4
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
834 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/12/2022
4,5
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/03/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Ernst-Dieter Klische
+5
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe hier schon oft zu Abend gegessen. War jedesmal sehr gut, sehr lecker. Fleisch war immer zart, ich wurde immer satt, Tische immer sauber, der Service immer gut, habe nie lange gewartet, bekam am Haus immer irgendwo einen Parkplatz und der Preis war auch immer fair. Es ist kein Gourmet-Tempel für Snobs, das würde auch nicht zur Lage passen. Es ist das ganz klassische Balkan-Restaurant, das man gerne in der Nähe hat, wenn man mal wieder so richtig deftig speisen möchte, ohne hinterher Insolvenz anzumelden. Ich kann daher dieses Restaurant gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis nur empfehlen.
5
Uwe Schneider
+5
Seit gut 30 Jahren mein Lieblings-Jugoslawe, mehr muss ich wohl nicht sagen. Immer gleichbleibende Top-Qualität. Ein sehr netter Chef und gutes Personal. Freundliche Grüße aus Roskow Uwe Schneider
5
Dirk Tornow
+5
Soweit alles ok. Aber die Preise sind etwas teurer geworden. Aber der Ober die Bedienung erste Klasse. Kann man nur weiter empfehlen. Der Ober hatte stellenweise lockere Sprüche drauf. Das hat mir gefallen.
4
Bernd Albrecht
+4
Sehr freundlicher und unkomplizierter Service, sehr große Portionen, angenehmes Ambiente. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ein rundum gelungener Besuch und bestimmt nicht der letzte.
5
Julia Schlegel
+5
Haben dort vor Jahren gegessen und ich werde das nie vergessen. So leckeres Essen und sehr sehr nette Bedienungen und Leute dort. Wenn ich wieder nach Berlin fahre dann auf jedenfall mal dahin !!
5
Jenniffer Corseda
+5
Sehr lecker ! Kommen gerne wieder 😽Frohes neues Jahr euch
5
Florian Bauer
+5
Innen nicht ganz so gemütlich, aber super zum Abholen. Alle Grillgerichte sind absolut zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dubrovnik Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dubrovnik Grill

85 4.5 4.4 4.5
Thai-Nippon-Sushi-Bar 70 3.7 2
Pizza Dach 74 4.1 4
Fatoush 96 4.5 4.9 4.5
Kilkenny Irish Pub 82 4.3 5 3.5
mama trattoria Berlin Westend 79 4.2 4 3.5
Wo man sich Zuhause fühlt 70
Salamat 100 4.6 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2097 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4903 04326046

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1