Sluurpy > Restaurants in Berlin > China Garden

China Garden - Berlin - Fotoalbum

Wir bestellen inzwischen regelmäßig beim China Garden. Das Personal ist unglaublich nett, die Atmosphäre im Restaurant (wir holen das Essen immer ab) sehr entspannt und freundlich und die Gerichte schmecken Eltern und Kindern. Wenn es ihn gäbe, würde ich einen Extra-Stern dafür geben, dass das Essen
In Diesem Lokal kocht man Deutsch-Chinesisch und damit kaum authentisch. Das ist wenig befriedigend, wenn man chinesische essen möchte, kommt aber bei vielen Gästen offenbar gut an, wie die anderen Kommentare zeigen. Hervorheben kann man allerdings die sehr freundliche Bedienung, die auch auf meine
Auch in Coronazeiten schnell und sehr lecker. Immer frisch. Tolles, freundliches Personal. Immer wieder gerne!!!
Essen ok, aber hat 2 Std gedauert statt 1,25 wie angekündigt. Heute, 2 Wochen später, hat es nur 30 min gedauert. Einfach turbo!@
Das essen war super lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.ausserdem kann man sehr gut und mit Abstand zu den anderen Tischen draussen sitzen.
Wir hatten am 6.2,als Überraschung für ein Geburtstag bestellt und liefern lassen ,es war wieder einmal wunderbar! Alles war gut tempariet angekommen und der junge Lieferfahrer ist sehr höfflich erschienen. Vielen Dank, bleiben sie alle gesund.
Sehr freundlich und sehr guter Service. Alle Speisen haben hohe Qualität, egal ob Lieferung oder essen vor Ort. Die Gerichte sind abwechslungsreich. Das Buffet ist qualitativ das beste chinesische was ich bisher kenne. Immer gern wieder!
Wir hatten Peking Ente (Menü für 4 Personen). Super lecker, super frisch, authentisch. Sehr empfehlenswert. Auch sehr freundliches Team!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch