#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Curry 7

Curry 7 - Berlin - Fotoalbum

Leckere Curry-Wurst, auch im Menü erhältlich. Man kann gut draußen sitzen. Soße ist selbst gemacht und heiß, ein guter Snack zwischendurch
Die Wurst war gut, aber die frischen pommes wurden mit der alten gemischt. Qualität kann besser sein
Hab dort schon sehr oft gegessen und es immer geliebt! Pommes große Portion dafür sehr günstig, guter Snack für zwischendurch.
Sehr gute Currywurst. Äußerst freundlicher Service. Die Currysauce ist minimal zu flüssig. Aber unterm Strich eine sehr gute Currywurst!
Einfache Currywurstbude, die von einem Berliner Original betrieben wird. Es gibt einige Plätze vor der Bude und auch Getränke. Preis-Leistung ist ok.
Touriklatsche... Richtig miese Currywurst (kleingeschnitten und dann frittiert). Pommes waren gut!
Leckere Currywurst. Preis Leistung super. Freundlich!
Es war perfekt, alles wie man es sich wünscht und der wirt 1a
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch