#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Maredo Steakhouse Berlin Unter Den Linden

Maredo Steakhouse Berlin Unter Den Linden - Berlin - Fotoalbum

Das Essen war ohne Frage von A-Z sehr lecker! Musste allerdings mein Steak das erste Mal zurück geben, da es nicht wie bestellt Medium war. Leider war meine Begleitung schon mit dem Essen fertig, als mein Fleisch dann wieder kam. Als ich dies bemängelte, bekam ich wenig Verständnis entgegen gebracht
War mal hier in Berlin geschäftlich unterwegs. Nicht schlecht, bei uns in München gibt es aber besser :)
Das Haus Steakhouse Maredo unter den Linden ist sehr sauber und gepflegt. Der Salat mit Garnelen und der Burger Maredo schmecken gut. Was wirklich schade ist, ist dass man sich bei einem sonnigen Tag nicht nach draussen hinsetzen kann. Keine Schirme.
Lecker, sehr freundlich... immer wieder gerne
Ich glaube das größte Kompliment was man einem Restaurant machen kann ist dass man sich 5 Jahre nachdem man dort gegessen hat immer noch an das Restaurant erinnern kann. Immer noch diese 100%Qualität im Mund spürt und vorallem immer noch weiss wie der Teller aussah.
Es war einfach ein fantastischer Abend es hat angefangen vom charmanten Kevin an den Tisch geführt zu werden, und ging bis zu unserem Kellner Olaf der uns wundervoll durch den Abend begleitet hat. Das essen war einfach super der Service spitze einfach ein super Team. Jederzeit wieder 5 von 5 Sternen
Sehr leckeres Essen, fantastisch gemachtes Steak, perfekte Nachspeise, freundliches Personal war die optimale Kombination für hungrigen Besucher, der seinen Samstag in Berlin genießen wollte.
Grillteller für 2: Pute war zweimal gestorben,Rind medium war ok,ebenso der Gemüsespiess. Lamm und Schwein war auch etwas trocken.Kartoffelecken und Knoblauchbrot sehe lecker. Hätte alles wärmer sein können.Die Bedienung wirkte etwas genervt,obwohl es nicht so voll war,nur waren wir als Gruppe zu ca
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch